Home » Du darfst nicht von mir gehen / Die verstoßene Tochter. by Hedwig Courths-Mahler
Du darfst nicht von mir gehen / Die verstoßene Tochter. Hedwig Courths-Mahler

Du darfst nicht von mir gehen / Die verstoßene Tochter.

Hedwig Courths-Mahler

Published
ISBN : 9783404145195
Paperback
Enter the sum

 About the Book 

Du darfst nicht von mir gehen Doktor Lutz Falkner ist sehr erstaunt, als er einen Brief seines Freundes Richard Cornelius erhält, in dem er gebeten wird, nach Berlin zu kommen und um Richards Kusine Malve, die Erbin eines großen Verlags, zu werben.MoreDu darfst nicht von mir gehen Doktor Lutz Falkner ist sehr erstaunt, als er einen Brief seines Freundes Richard Cornelius erhält, in dem er gebeten wird, nach Berlin zu kommen und um Richards Kusine Malve, die Erbin eines großen Verlags, zu werben. Zögernd folgt Lutz dem Ruf des Freundes. Er lernt Malve kennen, und es fällt ihm nicht schwer, das Herz des unerfahrenen Mädchens zu gewinnen. Freudig willigt Malve ein, seine Frau zu werden. Doch ihr Traum vom Glück wird jäh zerstört, als sie zufällig jenen ominösen Brief findet, aus dem hervorgeht, dass Lutz ihres Erbes wegen um sie warb … Die verstoßene Tochter Weil sie seit langem den gefeierten Violinvirtuosen Carol Magnus liebt, trennt sich Leonore Strasser von ihrem Mann. Die sechsjährige Dagmar bleibt bei ihrem Vater. Aber ihn quälen fortan finstere Zweifel: ist Dagmar wirklich seine Tochter? Eines Tages wird auch die unschuldige Tochter verstoßen, und als Rudolf Strasser sein Unrecht einsieht, ist es schon fast zu spät …